Momentaufnahmen
Bücher Gelesen im...

Gelesen im August.

gelesenim

…August

36. Diana Gabaldon – Written in my own heart’s blood [03.08.2014]
37. Jennifer L. Armentrout – Opal (Lux #3) [04.08.2014]
38. Jennifer L. Armentrout – Origin (Lux #4) [09.08.2014]
39. Jennifer L. Armentrout – Opposition (Lux #5) [10.08.2014]
40. Jennifer L. Armentrout – Shadows (Lux #0.5) [12.08.2014]
41. Jennifer L. Armentrout – White Hot Kiss (The Dark Elements #1) [21.08.2014]
42. Jennifer L. Armentrout – Bitter Sweet Love (The Dark Elements #0.5) [22.08.2014]
43. Lucy AitkenRead – Happy Hair [22.08.2014]
44. Helene Hanff – 84, Charing Cross Road [30.08.2014]

7 Bücher. 2 Novellas. Macht im August 9 ausgelesene Bücher.
Wieder einmal fällt auf – sehr viel von Jennifer L. Armentrout. Allerdings findet das jetzt ein Ende, denn ich habe alles von ihr gelesen, das bisher erschienen ist :) Von den bisherigen drei Reihen gefiel mir allerdings die Covenant-Reihe am besten. Sie ist subtiler als die Lux-Reihe und hat außerdem so schön viel griechische Mythologie.

Diana Gabaldon *seufz* Ich habe es „endlich“ geschafft auf aktuellem Stand der Highland-Saga zu sein. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich wahrscheinlich vier Jahre bis zum nächsten Band warten darf. Leichter wird das ganze dadurch, dass ich mich in die Serienvariante der Reihe verliebt habe – und zwar unsterblich!

Das Buch „Happy Hair“ ist eine Selbstpublikation zum Thema „Haare waschen ohne Shampoo“. Ich hatte mir mehr davon erhofft. Das Thema Haarseifen klammert sie leider vollständig aus.
„84, Charing Cross Road“ habe ich an 1 1/2 Tagen verschlungen! Man könnte denken „langweilig..ein Bücher über Bücher“, aber es ist ein tolles Buch über eine Freundschaft, die funktioniert auch ohne dass man sich je Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Es spricht von ganz viel Liebe zu Büchern und zum Lesen. Absolute Leseempfehlung.

Vorschau für September?
„We were Liars“  und „Darm mit Charme“ auf jeden Fall.. mal gucken was noch so dazu kommt.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: