Momentaufnahmen
12 von 12

12 von 12. September.

12von12
…im September

01

Der Tag beginnt mit English Breakfast Tea in der Küche. Erstmal wach werden.

 

02

Danach geht es von Nord nach Süd – Meldeunterlagen wegbringen und bei der Post was erfragen.

03

Es ist 9:32 Uhr und ich liebe meinen Bildschirmschoner ^^

04

Bahnfahrt ist – wie immer – Lesezeit.

05

In Erfurt ist es regnerisch. Ich habe natürlich weder Schirm noch Regenjacke dabei.

06

Meldeumschläge zukleben…

07

..und alphabetisch sortieren. Das erleichtert mir morgen das Suchen. Wir haben mit knapp über 400 Voranmeldungen einen neuen Melderekord!

08

Nickerchen.

09

Vor dem Training wird ein bisschen gehäkelt..

10

Ich hab zwar immernoch Spring- und Laufverbot, aber zugucken darf ich trotzdem! Uns fällt auf, dass es reinregnet -.- Montag erstmal beim Sportbetrieb anrufen.

11

Auf dem Rückweg fällt mir erst so richtig auf, dass es wirklich schon Herbst ist.

12

Es ist Liebe, wenn er dir Hackepeter und Schrippen mitbringt ^^

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: