Momentaufnahmen
12 von 12

[12 von 12] ..im Oktober.. diesmal ohne Buchmesse, aber nicht ohne Bücher

 

Meine „12 von 12“ an einem Freitag. In diesem Jahr leider ohne Frankfurter Buchmesse für mich..

Timehop erinnert mich passenderweise auch noch daran, dass ich letztes Jahr zu dieser Zeit in Frankfurt zur Buchmesse war.. mit einer Lesung von Martin Walker, Fritten im Frittenwerk und abends einer Vorstellung im English Theatre *seufz*

Da wir aber zum Frühstück verabredet sind, weil ich ja trotzdem frei habe, ist früh aufstehen angesagt. Der Tag verspricht wieder grandioses Wetter auch wenn ich jetzt genug von den Temperaturen hätte.

Gemütlich wird aber vorher wenigstens…

ein Tee getrunken. Schließlich habe ich letzte Woche endlich neuen Schwarztee gekauft!

Irisches Frühstück in einer unserer Lieblingskneipen, die von morgens bis abends geöffnet ist und eine tolle Frühstückskarte hat.

Wieder daheim noch kurz die Beine hoch, bevor es wieder in die Stadt geht. Bin mit einer Freundin zum Mittag und Kaffeetrinken verabredet.

Vorher will ich im Bastelladen noch Holzperlen in verschiedenen Farben für den umgebauten Spielbogen (Idee via instagram) kaufen. Leider scheitere ich bei dem Versuch an der #rosahellblauFalle und bin enttäuscht.

Ich zähle die Tage, bis meine Bahn wieder normal fährt und ich statt 30 Minuten wieder nur 10 Minuten in die Stadt brauche. Leider bin ich aber nicht bei guter Konstitution und Radfahren ist aktuell zu anstrengend.

Bei Depot ist bereits Weihnachtssaison. Leider sind die Tannenbäume mit LED Lichtern bestückt und werden nicht mit Kerzen beleuchtet.. sonst hätte ich sie definitiv mitgenommen!


Ganz ohne Bücher geht es natürlich nicht. Letztes Jahr ließ ich mir auch etwas von Marc-Uwe Kling signieren und heute erscheint der neue Teil mit Känguru.

Es gibt vom Mittag keine Fotos und auch vom Kaffee (bzw. Chai Latte) nur dieses eine. Es sei uns verziehen ^^


Bei Obi war ich noch. Orchideenerde kaufen.. stellte sich aber als dumme Idee raus und ich glaube sie überleben das ganze nicht..

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: