Momentaufnahmen
12 von 12 Allgemein

[12 von 12] Im März. Mit neuen Prioritäten..

Bevor es an meine Morgenroutine geht, gibt es die kleine Raubtierfütterung.
Dann ist meine Raubtierfütterung dran und noch ein Snack fürs Kind, damit wir das Haus verlassen können.
Wenn Stulpen und Wollschuhe sitzen, sind wir abmarschbereit.
Mein kleines Tennisballköpfchen und ich sind unterwegs. Ein hoch auf die Trage!
Die Wassereinlagerungen sind weg und meine sneaker passen endlich wieder! Wenn ich nicht so Rückenschmerzen hätte, wäre ich gelaufen.
Am Koala konnte ich nicht vorbeigehen. Ich brauchte eh noch welche für den Rucksack..
Tägliche Routine. Auskochen der Stillhütchen und Nuckel. Zu stillhütchen blogge ich vllt nochmal bei Gelegenheit..
Mittagsschlaf fürs Ritterkind und mich.
Käffchen und Kuchen. Ich teste noch ob und wie viel Koffein ich trinken kann. Mir fehlt mein Schwarztee!
Meine heiligen 10 Minuten pro Tag. Ohne werd ich krepelig.
Symbolbild. Ich liebe heiße Duschen!
Früher war mehr Wein und Bier!

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Hauptstadtpflanze
    Mrz 12 at 21:58

    Oh, was für schöne Prioritäten an einem Tag mitten im März! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und Dir und dem Raubtier alles Gute für die Babyzeit! Liebe Grüße, Svenja

  • Reply
    TAC
    Mrz 13 at 7:36

    Ein Hoch auf die Stillhütchen ;)
    Alles Gute für euch.
    LG von TAC

    • Reply
      Karo
      Mrz 13 at 7:50

      Fluch und Segen zugleich ^^
      Ich hoffe ich bin sie bald los..

  • Reply
    mamimade
    Mrz 13 at 18:39

    Oh, das ist ja unheimlich süß! Ich fühle mich gleich zurückerinnert .. und Stillhütchen habe ich gehasst … vollinhaltlich.
    Mit Kind 2 hat es auch so geklappt!
    Genieß die Dusche!
    GLG
    Susanne

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: