Momentaufnahmen
12 von 12 Allgemein Dies&Das

[12 von 12] …im Juni.

im Juni und in Elternzeit.
Guten Morgen.. mein Anblick an den meisten Morgen ist aktuell dieser.. (ja, ich hab das Baby mit der stylischsten Frisur. Nein, wir haben das nicht extra so geschnitten.)
Er trägt sowieso auch die stylischsten Schlafanzüge.
Er kugelt ein bisschen auf der Decke rum und ich frühstücke daneben.
Er strampelt oft nackig auf der Wickelmatte oder einer Decke rum.. Manchmal werde ich dafür bestraft.
Eine Kleinanzeigen Verkäuferin hatte mir morgens schon etwas vorbeigebracht. Wieso neu kaufen, wenn es auch gebraucht geht?
Ich ordne zwei Kisten im Wohnzimmer in „Babykram“ und „Babyspielzeug“..werde unterbrochen, weil das Baby Hunger hat.
Windelwäsche. Ich wasche so alle 4 Tage ungefähr und da ich unter der Woche abhalte, ist es oft auch gar nicht so viel.
Das Baby hat zugeschaut und wurde dann zusehends müde. Also kraule ich den Bauch als Einschlafhilfe.
…und gönne mir einen Chai Latte als er eingeschlafen ist. Ein Hoch auf meinen Milchaufschäumer!
Nachdem wir Mittag hatten, gibt es Mittagsschlaf fürs Baby. Wenn er nur auf der Couch schläft, ist dieser aber recht kurz, also schläft er auf mir und ich lese etwas.
Abends gibt es dann indisches Essen für mich, nachdem das Baby den Nachmittag mit sehr schlechter Laune verbrachte…

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: