Momentaufnahmen
12 von 12

12 von 12. Dezember.

12von12
…im Dezember

01-3

Den Tag beginnen. Als Wettkampf-Gastgeschenk gab es unter anderem geringelte Zehensocken für jeden :)

02-2

Auf zur Uni. Bin sehr spät unterwegs.. Weihnachtsfeier am Vorabend und so..

03-5

Weil ich gestern so miese Laune hatte, hat mein bester Freund und Bürokollege mir ein Überraschungspaket gemacht <3 Inkl. Karamel-Donut.

041-2

Die Arbeit beginnt.. Bibliographie von 1997 muss auf aktuellen Stand gewuppt werden..

05-4

Da das Mensaangebot doof ist, ende ich an der Nudeltheke. Gulasch mit Nudeln.

06-4

Wöchtenliches Tee/Kaffee-Date mit einer Freundin.

07-4

Danach siedel ich in die Bibliothek um. Für Bibliographien braucht man halt Bücher..

08-3

Perfekte Arbeitsmusik!

09-4

Badpause :D

10-4

Feierabend. Schnell nen Zettel schreiben, dass die Bücher bitte nicht abgeräumt werden sollen, weil ich sie morgen nochmal brauche. Mal gucken ob das noch klappt.

11-4

Heimweg. Meine erste Bahn hab ich verpasst, weil ich Plants vs. Zombies gespielt habe. uups..

12-4

Nach dem Abendbrot ist vor dem „backen“.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: