Momentaufnahmen
12 von 12

[12 von 12] Bücher und Berlin.

12 von 12

….unterwegs im Februar (Berlin! Bücher!)

01

Nach dem Motto „Never change a running system.“ beginnt mein Tag mit dem typischen Foto beim Zähneputzen.

02

Ich muss noch packen. Meine vertraute Kosmetikrolle.

03

Packchaos beherrscht die Wohnung.

04

Zwischendurch fix eine Leseprobe auf vorablesen lesen. Die Birken wissen’s noch von Lars Mytting würde ich gern Probelesen und rezensieren.

05

Wer Wäsche wäscht, muss die auch noch fix aufhängen. Ich liebe es, dass wir endlich in einer Wohnung wohnen, in der es nix macht, wenn man mal drinnen die Wäsche trocknet.

06

Kalt isses draußen. Auf geht’s!

07

Wartezeit ist Lesezeit

08

Hackschrippe und ein bisschen lesen und arbeiten im Zug.

12

Ich liebe meinen Beutel.

09

Hallo Berliner Hauptbahnhof.

10

2 1/2 Stunden muss ich rumbringen. Also erstmal bei Dussmann rein. Da wird zwar gerade umgebaut, aber der English Bookstore ist gemütlich wie immer.
11

Die buchige Ausbeute wird zu Starbucks geschleppt. Da ärgere ich mich noch ein bisschen mit TYPO3 rum, daddel online rum und lese nebenbei weiter „Stardust“ von Neil Gaiman.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Steffi
    Feb 12 at 22:58

    Huhu :)

    Ich lese auch sehr gerne, ich kann mir einen Tag ohne Bücher gar nicht mehr vorstellen <3

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
    LG Steffi

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: