Gelesen im August.

gelesenim

…August

37. Diana Gabaldon – Der Ruf der Trommel [08.August 2013]
38. Ben Aaronovitch – Schwarzer Mond über Soho [10.August 2013]
39. Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Baker Street [16.August 2013]
40. Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt. City of Bones [18.August 2013]
41. Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt. City of Ashes [20.August 2013]
42. Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt. City of Glass [27.August 2013]

Ich glaube ich habe lange nicht mehr so viele Bücher auf Deutsch hintereinander gelesen. Aber bei allem was so nebenbei anfiel, war es deutlich einfacher so… Nur werde ich jetzt den nächsten Teil der Peter-Grant-Serie auf Englisch lesen „müssen“, weil der auf deutsch noch nicht erschienen ist ^^

Zu Chroniken der Unterwelt hatte ich ja bereits hier etwas geschrieben. Ich kann sagen: Ich bin begeistert. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir ins Kino geht, um den ersten Teil zu sehen..

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: