Die Sache mit den Buchreihen… Teil 2

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich so einige Buchreihen lese.. Das Problem was sich momentan stellt, ist, dass ich auf eine weitere (zum Teil letzte) Bände noch viel zu lange warten muss..  *seufz* Steht noch jemand vor diesem Problem?

Den Anfang macht bei mir „Allegiant“ von Veronica Roth, welches zum Glück schon nächste Woche Dienstag erscheint. Die erste Amtshandlung dieses Tages wird also sein, dass ich am Kindle das WLAN anschalte und anfange zu lesen.

Danach muss ich allerdings bis März durchhalten bis wieder etwas veröffentlich wird. Das wird eine harte Zeit.. was ich sonst noch vorbestellt habe? Folgendes:

Marc-Uwe Kling – Die Känguru Offenbarung. (10.März 2014)

Cassandra Clare – City of Heavenly Fire (The Mortal Instruments #6) (27.Mai 2014)

Michelle Hodkin – The Retribution of Mara Dyer (10.Juni 2013)

Kerstin Gier – Silber. Das zweite Buch der Träume. (26.Juni 2014)

…eventuell kommt am 28.Februar 2014 noch „Ein Schatten von Verrat und Liebe“ von Diana Gabaldon dazu, wenn ich bis dahin mit der Reihe auf aktuellem Stand bin.. bei meiner J.D. Robb-Reihe hab ich die Hoffnung fast aufgegeben jemals auf aktuellem Stand zu sein 😀

Auf was für Bücher freut ihr euch so und was habt ihr schon vorbestellt? (ein anderes Problem ist das Warten auf so einige Verfilmungen.. da macht „Catching Fire“ am 22.November den Anfang.. der Ticketvorverkauft ist schon im Kalender vermerkt *hust*)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    maaraavillosa
    Okt 17 at 17:10

    Ich freue mich auf den letzten Teil von „The Selection“ xD KOmmt aber erst nächstes Jahr raus.
    Außerdem warte ich schon seit 2 Jahren auf den vierten Band von Cody McFadyen (so ein Thriller-Autor, aber immer mit gleichem Protagonisten, also nicht wirklich eine Reihe, aber EGAL xD).
    Ansonsten ärgere ich mich, dass ich den ersten Harry Potter Band hier als Taschenbuch stehen habe und der Calsen-Verlag da jetzt eiskalt ein neues Design der Reihe rausgegeben hat. Jetzt will ich lieber das neue Design haben xD So viel zum Thema Reihen ^^

    • Reply
      haekelleben
      Okt 17 at 17:32

      Das Harry Potter Problem hab ich in ähnlicher Weise 😀 Habe einige der englischen Bücher als Taschenbücher und einige als Hardcover.. hätte gern alle als Taschenbuch, aber die in der neuen Auflage passen vom Design her nicht mehr zu meinen alten Taschenbuchbänden ^^ (außerdem sind die alle unterschiedlich groß und allein das macht mich schon madig.. vllt sollte ich mal gucken ob es ein gesamtes Taschenbuchset gibt..)

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: