[12 von 12] In der „Karo hat Wettkampf“-Edition

12von12

…im März. Und in der „Karo hat Wettkampf“-Edition.

IMG_3891

Der Tag beginnt wie er soll: Earl Grey, 3 Minuten gezogen, mit Zucker und Milch

01

Na, erkennt man ein Muster in meinen „12 von 12“ ^^

02

Frühstück to Go. Basis Müsli, Rosinen und Milch. Kein Hexenwerk und auch kein fancy Obstkram.

03

Gestern abend schon fertig gepackt. Man muss sich ja nicht mehr Stress machen als nötig.

04

Hier kommt wieder das Prinzip „Manchmal geh ich ein bisschen zu früh los, damit ich noch ein bisschen lesen kann“.

05

Angekommen und umgezogen. Meinen kompletten Anzug hatte ich ja gestern abend schon mal auf Instagram gepostet.

06

Wer sich jetzt fragt, was für nen Sport ich überhaupt mache: Trampolinturnen.

07

Bei mir ist immer wichtig, dass ich die Füße warmhalte. Daher: Flauschesocken!

08

Alles geschafft. Jetzt gibts Kaffee und Muffins. Wohooo!

09

Taddaaaaa 🙂 (ja, wir sind „nur“ drei Damen in der Altersklasse. Und ich turn auch keine zu krassen Sachen)

 …Und wer mag, kann jetzt mal hier auf den Link klicken und sich was anschauen 😉

11

Nachdem ich wieder daheim war, gab es erstmal ein längeres Nickerchen. Dann noch ein bisschen „Die Seiten der Welt“.

10

Das Abendbrot ist bunt zusammengewürfelt mit Nudeln, Schinken und viel Butter *börps* Und jetzt geh ich zurück auf meine Couch, trink dann noch ein Weinchen und werd wohl recht früh wegpennen.

Habt einen schönen Samstagabend,
karo

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    maaraavillosa
    Mrz 12 at 20:37

    Yaaaay! Glückwunsch zum 1. Platz, du sportliche Biene 🙂

    :-*

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: