[12 von 12] TGIF – (M)Ein Arbeitstag ^^

12von12

…im August. Ein normaler Freitagsarbeitstag mit Olympia im Lieblingssport zum Abschluss.

01

Durch „Timehop“ fällt mir im Zug zur Arbeit auf, dass heute #12von12 ist. Also gehts los..

02

Ich gehöre zur Gattung der Pendler, also lese ich entweder oder schlafe. Oder abwechselnd.

03

Ich gehöre auch zur Gattung der „Im Büro barfuss Geher“. Immer. Erste Amtshandlung: Schuhe aus. Dann Rechner an und Umleitung aus dem Telefon nehmen.

04

Frühstücksimpressionen. Lieblingstee und Müsli zwischendurch.

05

Mittag. Es gibt einen Bäckerimbiss mit tollem Mittagstisch. Erbsensuppe it is.

06

Nach der Mittagspause begrüßt mich Windows mit Urlaubsfeeling.

07

Gestern und heute. Ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder ne Sammlung aufmache..

08

Auf nach Hause. Diesmal nicht lesend oder schlafend, sondern mit ner Kollegin unterhaltend.

09

Manche Tage erfordern Nudeln!

10

… und das ist heute mit Rindergulasch und Ost-Limo. Und Trampolinlivestream! Woop Woop!

11

Let the games begin.

12

Der kanadische Livestream bricht immer ab, also wechsel ich fürs Finale auf den ARD Livestream. Und freue mich sehr für die Britin, die überraschend silber holt! Solche Geschichten mag ich sehr.

Und jetzt: Griechisches Bier und weiter Olympia bis zum abwinken. Habt ein tolles Wochenende ihr lieben 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: