12 von 12. Oktober.

12von12

 

01

Guten Morgen aus dem Büro. Einmal Tee zum wach werden und einmal Tee, um nicht nur Wasser trinken zu müssen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02

HiWi Arbeit. Literaturrecherche.

03

Will nicht den kompletten Rucksack mitschleppen, also kommen die wichtigsten Dinge ins Beutelchen.

 

04

Perfektes Herbstwetter!

05

Auf dem Krankenhauscampus ist schon alles toll herbstlich. Ich spiele also kurz mit den Blättern.

06

Zurück im Büro. Erfolgreiches Gespräch gehabt und dann keine Lust gehabt, alleine Mittag zu essen. Also nur fix ein belegtes Brötchen geholt. Bei mir sieht es beim Arbeiten immer so chaotisch aus.
Und ja: Das ist ein paar Socken, was da auf dem Boden liegt. Ich zieh im Büro immer die Schuhe aus und dann ist einfach zu kalt an den Füßen.

07

Kurz beim Seminar vorstellen, damit ich Donnerstag auch erkannt werde.

08

Es ist gut möglich, dass ich ein Problem habe (und mal wieder Pfand wegbringen sollte)

09

Auf nach Hause.

10

Ich habe mein normales Misfit Shine gegen ein anderes getauscht, das auch Runden beim Schwimmen zählen kann. Mal sehen, wann ich das das erste Mal testen kann.

11

Sportanmeldung die Zweite für heute.

12

Das System brach mal wieder zusammen -.- Leider kriege ich dann nur einen meiner Wunschkurse und melde mich stattdessen dann noch für eine Semesterkarte für den Fitnessraum an.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: