12 von 12. November.

12von12
…im November

01

Morgens um 8 ist die Mensa zum Glück noch leer.

02

Schnelles Frühstück mit einer Freundin..

03

Danach ruft die Arbeit.

04

Finde den Fehler…

05

Fehler korrigiert. Da es heute (wie auch schon gestern) den ganzen Tag nebelig ist, habe ich das Gefühl, dass vom Koffein gar nix ankommt -.-

06

Die würde ich gern als nächstes stricken.

07

Fund des Dozenten: Mittelalterliches Logo unserer Uni.

08

Ein bisschen griechisch gefällig?

09

Mittagessen in der Mensa.

10

Kurz vor Feierabend kommt der Chef noch vorbei und braucht meine geübten Augen zum Korrekturlesen.

11

Noch in der Stadt gewesen und Wolle gekauft.. Ziel: Lernen Socken von der Spitze an zu stricken. Ich dachte das wäre einfacher ^^

12

Also kuschel ich mit der warmen Heizung und lese mein Buch fertig. Taddaaaaa! Mein 12.November 2014 🙂

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: