12 von 12. Januar.

12von12
…im Januar

01

Der Freund ist zum Wettkampf und mein Tag beginnt extrem entspannt. Die letzten 5% von „Das Flammende Kreuz“ warten auf mich.

02

Erstes ausgelesenes Buch des Jahres bedeutet auch immer neue Sammlung auf dem Kindle. Was les‘ ich denn jetzt als nächstes?

03

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende hauptsächlich mit Lesen verbringen.. aber irgendwann muss man auch den Kleiderschrank ausmisten.. das geht immer am besten wenn ich allein daheim bin, weil es wirklich zwischendrin mehr nach Bombenangriff aussieht als nach Klamotten sortieren..

11

…ganz schön viel Kram..

04

Irgendwie koche ich zwischendurch auch noch Mittag… „Griechischer Hackauflauf“.. Schnell und einfach 😀

05

Bevor ich auf Biathlon umschwenke, gucke ich nochmal den Outlander Trailer <3 Ick freu mir so!

06

Sonntagsnickerchen.

07

..und weiter gehts.. Wäsche abnehmen während noch ein Ladung Sportklamotten ne Runde in der Waschmaschine dreht.

08

An dieser Decke hab ich schon ewig nichts mehr gemacht.. dabei muss ich „nur“ noch die Teile zusammenfügen..

09

Häkel Selfie 😀 (inkl. neuer Brille)

10

Alle Längsreihen sind zusammengesetzt, also kann ich ab sofort die Querreihen verhäkeln..

 12

Feierabend.. noch schnell ein bisschen bügeln und dabei TerraX gucken.. wie jeden Sonntag ^^

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: