Momentaufnahmen
12 von 12

12 von 12. Januar.

12von12
…im Januar

IMG_5091

Der Tag beginnt mit einem Lauf. Ich bin mittlerweile bei 25 Minuten am Stück angekommen und sehr stolz auf mich.

IMG_5094

Nach dem Duschen und Haare waschen gibt es Frühstück.IMG_5095

Auf zur Uni. Es ist so warm, dass ich Turnschuhe tragen kann.IMG_5096

Erste Amtshandlung im Büro ist immer Tee machen. Oolong in der Magisso Tasse zum wachwerden und Hagebuttentee anstelle von Leitungswasser.IMG_5097

Am Samstag entdeckt. Und da Ruthe Cartoons immer gut sind, kommt dieser an die Wand.IMG_5098

Zwischendurch muss ich noch stolz meine Laufergebnisse von heute posten und den Laufkalender aktualisieren..

IMG_5100

„Arbeiten du sollst“, sagt Yoda

IMG_5101

Mittagspause. Gemüsesuppe mit Rindfleisch..IMG_5102

Nachmittagskäffchen.

IMG_5103

Gucken was mich heute noch erwartet.. Bei der 30 Day Flat Abs Challenge bin ich bei Tag 12.IMG_5104

Danach geht es zum Kolloquiumsvortrag. Bei der Tagung im Sommer werde ich mithelfen.. alles von Kaffee kochen bis Leuten die Richtung weisen.

IMG_5106

Kolloquiumsfreuden. Danach geht es nur noch nach Hause und auf die Couch.

 

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Sabrina
    Jan 12 at 20:47

    Boah! Bist du sportlich! Da schneide ich mir ganz neidisch mal eine Scheibe ab und gehe am Donnerstag zu Pilates. Die 30 Days Flat ABs Challange hat mich neugierig gemacht ung gehe mal gucken, ob das auch was für mich ist. Der Coffee-Comic ist spitze!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Reply
      haekelleben
      Jan 13 at 15:01

      *hihi* Ich freu mich, wenn ich als gutes Vorbild dienen kann :) die momentan Sportlichkeit kommt einfach noch aus dem Defizit des letzten Jahres.. 8 Monate ohne sportliche Betätigung waren einfach zu viel.. deswegen gehts auch gleich wieder auf zum Trampolintraining.
      Die Ab Challenge find ich super, weil sie nicht gleich so hammer einsteigt, sondern wirklich gut aufbaut – Blogilates ist allgemein sehr angenehm auch zum Sport daheim machen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: