[12 von 12] Alles neu macht der Mai.

12von12

…im Mai.

01

Guten Morgen. Wieder mal selbstgemachter Eistee und Toasties mit Erdnussbutter.

02

Die Leseoase pflegen. Die kleinen Erdbeeren schieben Blüten <3 Und die ersten Fuchsienblüten sind auch schon offen.

03

Auf gehts. Richtung Stadt. Straßenbahn bedeutet Lesezeit.

04

Pfingstrosen besorgt. Dann auch noch zur Post. 9.30 Uhr scheint die einzige Zeit zu sein, zu der man dort nicht ewig ansteht.

05

An der Uni. Es wird ein wenig gepackt.. es geht demnächst für mich auf zu neuen Ufern (wer mir auf Twitter folgt, weiß das schon)

06

Das ist Lasse. Lasse ist ein plüschiges Faultier, was an der Lampe hing. Jetzt hängt er woanders rum 😀 Auch für ihn geht es also zu neuen Ufern.

07

Mensaschnitzel! Woop Woop!

08

Ich sag ja.. ich hab gepackt. Und das alles per Fahrrad heim gefahren. War vielleicht ein bisschen viel.

09

Ein bisschen Kleinkram abgewaschen. Wer erkennt was es ist?

10

Nochmal nach dem Balkon schauen. Die Fuchsien liebe ich jetzt schon.

11

Vor dem Sport noch ein bisschen warten und lesen.

12

Sport tut einfach gut. Eine Konstante.

Und damit endet der Tag jetzt auch mit diesem Post :) Wie war euer Tag so? Alles gut?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: