[12 von 12] Im März.

maerz01

Der Tag startet ungeplant spät, aber nachdem ich um 7 schon einmal hellwach war, hab ich mich nochmal umgedreht.

 

maerz02

Sonntags. Ganz ruhig starten.

maerz03

Zum Mittag laufen, weil die Sonne so schön scheint. Ein bisschen überschätzt, denn es ist eigentlich schweinekalt.

maerz04

Da ich momentan ständig Milchreis essen könnte, gibt es heute Milchreis in Eisform.

maerz05

Nach dem obligatorischen Mittagsschlaf, lese ich weiter „Auf Null“ von Catharina Junk. Sehr empfehlenswert!

maerz06

Es gibt Kuchen und da wir noch seltene Biere daheim haben, die sagen, dass sie super zu Kuchen passen, versuchen wir das..

maerz07

…und zwar auf dem Balkon. Leider ist es heute wirklich zu kalt. Gestern ging das besser!

maerz08

Die Wochenplanung pflegen. Das hab ich in der letzten Zeit arg schleifen lassen und merke es immer recht schnell.

maerz09

Nägel feilen, da sie sonst gnadenlos abbrechen!

maerz10

Nach dem Abendbrot noch etwas Haushalt…

maerz11

…und langsam auf die kommende Woche vorbereiten, bevor…

maerz12

…wir jetzt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Captain Books
    Jun 08 at 18:17

    Hey,

    hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Schau doch mal bei mir vorbei und freue dich auf tolle Geschenke!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: