12 von 12 im Juni.

12von12

 

…im Juni. Ein relativ normaler Freitag.

IMG_7804

Guten Morgen. Erstmal Frühstück.

IMG_7812

Danach versuch ich nochmal meine neue Haarfarbe einzufangen. Gegen das Licht gucken führt zu komischen Gesichtsausdrücken.

IMG_7815

Wäsche aufhängen.

IMG_7817

Fix in die Stadt gefahren. Bastelladen, Dekoladen und Mittag holen.

IMG_7819

Mitgebrachtes Mittag. Spirelli „Ostalgie“ und dazu ne Ostalgie-Cola ^^

IMG_7820

Was ich aus Bastel- und Dekoladen brauchte.. Bügelperlen, ein Gefäß und Kram. Wir sind morgen zu einer Hochzeit eingeladen und ich wandel meine Geld-verpacken-Idee ein bisschen ab.

IMG_7825

Neuen Mietvertrag aus dem Briefkasten gefischt und unterschrieben. Woop Woop!

IMG_7827

Nächsten Samstag ist mein 10k Lauf, also wag ich mich nochmal ne Runde raus..

IMG_7837

Nach 3km musste ich allerdings wegen schubbernder Oberschenkel aufgeben. Ich hasse diese Hitze. Trotzdem nen schnellsten Kilometer gelaufen. Hätt ich nicht gedacht.

IMG_7842

Geduscht und umgezogen.. nochmal einkaufen..

IMG_7844

Wir sollen morgen noch „nen Dip oder so“ mitbringen. Also mache ich Hummus und werde morgen noch Fladenbrote backen.

IMG_7845

Abendessen. Inkl. ner Maß Alkoholfreiem Diesel ^^

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: