12 von 12 im Juli.

12von12

IMG_8332

Eigentlich wollt ich ja eine Runde laufen gehn, aber mein Knöchel spielt nicht mit und stattdessen sortiere ich CDs und DVDs aus und verkaufe sie bei Momox und rebuy.

IMG_8337

Danach werden Fotos ausgemistet. Viel bleibt nicht übrig, aber wenn man ehrlich ist: Brauche ich das 100te Landschaftsfoto von Fuerteventura? Also bleiben vor allem Bilder auf denen die Familie drauf ist.

IMG_8340

…auch alte Bilderrahmen kommen weg. Im Leonie Löwenherz Album sind die meisten meiner Kinderbilder gelandet.

IMG_8342

Vor dem Mittag noch schnell abgewaschen.

IMG_8346

Mein Freund sahnt immer etwas ab,   wenn wir bei seinen Eltern zum Mittag sind. Diesmal: Kuchen und Kräuterbutter.

IMG_8348

Sonntags gibt es eigentlich immer Mittagsschlaf.

IMG_8349

…Mittagsschlaf ist auch nötig, denn danach warten die ersten zwei Bananenkisten auf mich, die gepackt werden wollen.

IMG_8350

Stärkung zur Kaffeezeit.

IMG_8354

Die ersten Kisten sind fertig. Kleinkram aus meiner Kommodenschublade und ein Großteil meines Schreibtischs.

IMG_8356

Ein bisschen Sport gucken.

IMG_8357

Und dann Abendessen. Danach passiert nicht mehr wirklich viel, außer dass ich aufgrund einer Twitterempfehlung jetzt „Panthertage“ lese.

IMG_8359

 

…und versuchte diesen Beitrag zu schreiben. Photoshop und Co. spielten mit, aber wordpress wollte mich nicht reinlassen, also kommt der Beitrag erst am 13. Juli.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: