[12 von 12] Im April

12von12

…im April

01

Guten Morgen! Heute müsst ihr leider auf das typische Bild beim Zähneputzen verzichten, denn ich war etwas verpeilt als mein Wecker um 6.10 Uhr klingelte.. ich habe mich nur im Halbschlaf und in 20 Minuten in mein Outfit fürs Vorstellungsgespräch geworfen und bin dann schon los.

02

Meine Bahn fuhr 6.41 Uhr und da kann man schon mal ein bisschen lesen. Das gestern begonnenen „Anna and the Swallow Man“ will ausgelesen werden (Spoiler: Das schaffe ich im Zug kurz bevor ich in Weimar aussteige)

03

Ein sonniger Erfurter Hauptbahnhof hebt schon mal die Laune.

04

Nach meinem Termin bin ich etwas fertig und brauche erstmal Zucker, Kaffee und noch ein bisschen Lesen (J.D. Robb – Brotherhood in Death)

09

Ich muss echt wirklich mal nen Tag in Weimar verbringen..ich kenne kaum was von der Stadt.

05

Daheim kurz aufs Bett werfen, telefonieren und dann wieder los…aber vorher..

06

…die ansteckbaren Lesebändchen testen, die ich gekauft habe. Lesezeichen nutze ich nicht, Lesebändchen liebe und und diese anklemmbaren sind die Lösung all meiner Probleme bei Taschenbüchern!

07

Auf zum Mittag an die Uni.

08

Daheim ne kurze Kaffeepause mit Muffin und Grey’s Anatomy (Staffel 2)..man braucht guilty pleasures

10

Zweites Mal MakeUp für heute..Muss gleich wieder los.

11

Am Treffpunkt noch draußen sitzen und lesen.

12

Und den Tag beende ich jetzt mal mit einem Blick auf dem Sportplatz…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: