[12 von 12] Ein Samstag im November

12von12

 

Ein doch recht normaler Samstag im November…

01

…beginnt mal wieder mit einem Klassiker meiner „12 von 12“.

02

…auf in die Stadt. Kalt ist es geworden.

03

Im Supermarkt entdecke ich endlich mal die frechen Füchse, die ich schon ausprobieren will seitdem sie mir vor einer Weile auf Twitter über den Weg liefen.

04

Fixer Wochenendeinkauf.

05

Einen Teil des Heimweges lege ich Samstags aus Prinzip zu Fuß zurück.

06

Was auch gut ist, weil ich dieses Highlight sonst verpasst hätte. Stichwort „Wenn Bauern heiraten.“

07

Das grandioseste Küchengerät aller Zeiten kommt wieder zum Einsatz.

08

…zwischendurch muss ich ein wenig Weihnachtsduft verbreiten.

09

Das grandiose Küchengerät wird für Kartoffelpuffer genutzt. Mit Wirsing und Maggi belegt. Lecker!

10

Traditionelles wochenendliches Mittagsnickerchen!

11

Danach verarbeite ich den vorbereiteten Hefeteig zu Zimtschnecken. *yummi*

12

Zum Abendessen gab es eben noch Rinderfilet mit Salat und Ringelpommes. Und ein Bier dazu!
Und jetzt versinke ich zum Abendprogramm auf der Couch.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: