12 von 12. März.

12von12
…im März

01
Guten Morgen, Uni. Dass heute „12 von 12“ ist, sehe ich erst in der Straßenbahn durch einige instagram Erinnerungen.

02

Schreibtisch in Beschlag nehmen. Wasserkocher befüllen, Tee machen und Frühstücken.

03

Die nächste Woche ein bisschen planen.

04

Stifte aus einer Dose in den Taschenbegleiter einsortieren.

05

Auch über instagram entstanden: Alles wichtige ist grün 🙂

06

Time Check. „Reign“ ist eine neue Serienliebe von mir.

07

Mensamittag. Sieht blah aus, ist aber lecker!

08

Irgendwie hab ich es mir in den Kopf gesetzt die Homepage für unseren Lauf auf WordPress umzustellen. Installiert krieg ich es schon mal mit wenig Fluchen.

09

Auf in die Stadt – meine Freunde gehen zum Nebenjob, ich muss mit Oma wohin..

10

Eigentlich wollte ich bei H&M eine neue Sporthose, aber die haben alle Strippen, Reißverschlüsse oder Ösen – nicht geeignet fürs Trampolin. Stattdessen ende ich im Buchladen.. natürlich nicht ohne was zu kaufen..

11

Nach dem Termin mit Oma meint mein Misfit Shine, dass ich bislang 20 Marathons gegangen bin.

12

Daheim. Bevor ich jetzt in den WordPress-Programmier-Tunnel abtauche, gabs noch ein bisschen „How I Met Your Mother“ und jetzt „Star Trek“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: