12 von 12. Juli.

12von12
…im Juli

01

Guten Morgen :) Der Tag beginnt mit Sonnenschein.

02

erstmal Kaffee!

03

Auf in die Stadt. Da ich – wie immer – viel zu früh bin, kann ich mitten im größten Gewusel noch ein bisschen lesen..

04

…und die Sonne genießen.

05

Auf dem Weg zu Oma.

06

Nach dem Mittag ist vor dem Nickerchen.

07

Erster Gang zum Kaffee – Erdbeeren mit Milch <3

08

Oma hat gebacken <3

09

Abendbrotsvorbereitungen. Wieso brauchen selbst Kartoffeln ein WM Design?

10

Nach dem Abendbrot..
Nachdem ich gestern zum ersten Mal seit April und meinem gebrochenen Fuß wieder aufm Trampolin war, versuche ich es heute wieder mit Laufen. Intervallläufe – 1 Minute laufen / 1 1/2 Minuten gehen (C25K – Woche 1, Tag 1).
Geht ganz gut..

11

Dann noch ein bisschen Krafttraining, wie ich es in der Physiotherapie gelernt habe und dort auch mache :) Währenddessen gucke ich meinem Freund ein bisschen beim trainieren zu.

12

Zum Tagesabschluss: Selbstgemachte rumänisch Zitronenlimonade :)

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: