12 von 12. April.

12von12
…im April. Ein Sonntag.

IMG_6694

Mein Tag beginnt mit einer neuen Folge „Outlander“ <3

IMG_6701

Danach geht es zum Mittag bei den Eltern meines Freundes. So wie jeden Sonntag.

IMG_6706

Auto abspülen. Weil ich keinen Bock hab, bleib ich einfach sitzen.

IMG_6708

Sonntags ist auch Zeit für Mittagsschlaf.

IMG_6710

Mein tumblr will gefüttert werden. Also mache ich ein paar gifs der neuen Outlander Folge.

IMG_6711

Käffchenzeit.

IMG_6712

Ab auf den Balkon und in die Sonne.

IMG_6714

Das aktuelle Buch will ausgelesen werden.

IMG_6724

Mein Freund geht noch eine Runde laufen und ich guck mal was meine gif Dateien so machen 🙂 Caitriona Balfe <3

IMG_6725

Ein neues Buch anfangen (Ich bin jetzt aktuell bei 12% und habe schon so um die viermal geheult.. ich bin nicht sicher, ob das Buch nicht zu viel für mich ist.)

IMG_6727

Im Keller fix Mineralwasser holen. Die Couch ist von einem alten Nachbarn im Haus und stinkt mephitisch! Mich würgt es mehrfach.

IMG_6728

Das Mineralwasser ist für nen Mojito in der Sonne ^^

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: